Auckland – City of the Sails…. ein Woche Party, Shoppen, Bus suchen – und finden (-:

In Auckland sind wir derzeit immer noch im YHA Hostel, also direkt in der Innenstadt, und suchen immer noch nach einem passenden Bussi!! Auch wenn wir noch keinen gefunden haben waren die fünf Tage hier im Hostel sehr spaßig. Gleich am Mittwoch ham wir uns auf gemacht um den St. Patricksday im Pub zu feiern…. Hat sich definitiv gelohnt! Ich lieb die Kiwis jetzt schon… sehr Party- und vorallen dingen sehr trinkfreudig!!

Ankunft in Auckland mit unseren zwei Dresde Dolls                                        Burger Fuel

Ankunft in Auckland mit unseren zwei Dresden Dolls…. und dann erst mal schön zu Burger Fuel (-:

 

img_0484.JPG        img_0486.JPG       img_0489.JPG

St. Paddy`s Day im Pub mit den Dresden Dolls, Anton (Local)und Jaco (Holländer)

 

img_0494.JPG       img_0503.JPG       img_0510.JPG

At – At- At Night!!!

 

img_0521.JPG

Es Miriamsche in ihrm Yha Bettsche!!!!!!!!!